über mich

Ausbildung und Diplome kann man kopieren, Lebenserfahrung nicht!
Profitieren Sie von meinen Erfahrungen auf Ihrem Weg zum Erfolg.

 Anzug Farbig Blau Rechteckig verkehrt
Martin Keller

  • 1961 in Zürich geboren
  • Erfolgreiche Tätigkeiten im In- und Ausland auf der einen Seite
  • Arbeitslosigkeit bis Ausgesteuert auf der anderen Seite
  • Heirat und 2 erwachsene Kinder, eine Scheidung und seit 2006
    wieder glücklich verheiratet
  • Vom finanziellen Erfolg zur Existenzangst und zurück

Mit dem Abschluss zum eidg. dipl. Vermögensverwalter / Finanzberater habe ich die Grundlagen und das Rüstzeug für den finanziellen Erfolg erlangt – mit der Ausbildung zum dipl. Mental Coach ganz neue Sichtweisen erfahren.

In einer Zeit, wo Bedürfnisse und Versuchungen oft grösser sind als die finanziellen Möglichkeiten, wo sich die Gesundheit als Barometer der Seele zeigt, gebe ich mein
Bestes, Menschen so zu stärken, dass Sie mit wiedergewonnener Lebensfreude erfolgreich und glücklich in die Zukunft blicken können.

Nutzen Sie meine Erfahrung aus unzähligen Beratungen und Coachings.

 „Es kommt nicht darauf an, wo Du herkommst. Nur die Richtung,
die Du  jetzt einschlägst, entscheidet darüber, wo Du ankommen wirst“.